>Info zum Stichwort mitbewohner | >diskutieren | >Permalink 
Elvira Flatterich schrieb am 10.7. 2010 um 12:39:26 Uhr über

mitbewohner

Nur so viel: Mein Mitbewohner hat glaube ich noch nicht bemerkt, dass ich im Begriff bin, mich in ihn zu verlieben. Ich reiße mich so sehr zusammen, wie nur irgend möglich. In meinem Zimmer, in das ich mehrere mal am Tag verschwinden muss, vergehe ich vor Gier, und es ist mir zur Gewohnheit geworden, um zu vermeiden, dass ich ihn anfalle, mehrmals täglich zu masturbieren. Natürlich denke ich dabei an ihn, an seinen Geruch, an seine Hände, von denen ich mir wünsche, dass sie mich überall berühren...


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »mitbewohner« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mitbewohner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mitbewohner« | Hilfe | Startseite 
0.0186 (0.0149, 0.0009) sek. –– 822823768