>Info zum Stichwort moskau | >diskutieren | >Permalink 
Dan schrieb am 26.11. 2002 um 10:49:36 Uhr über

moskau

Tolle Stadt: riesengross, sehr breite Strassen, schwunghaft, weit auseunander gebauten Häuser, sehr russisch - Gegensatz zu dem strengen gottischen Still, vielleicht ist es ein bisanthischer Still.., es sieht nicht diktatorisch, eng und streng aus, sondern bietet noch genug Platz für Phantasien, für das eigene Ich. Die Breite vor allem und diese grossen aber nicht zu strengen, nicht grauen und spitz-dachigen stechenden Häuser und die goldenen Märchen-Kupeln! Gleichzeitig aber fordert Moskau doch viel von einem. Sie verspricht hier und jetzt, in dem Augenblick den man aber erkämpfen, ertappen, nicht verpassen muss........


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »moskau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »moskau« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0091, 0.0012) sek. –– 822826639