>Info zum Stichwort nicht | >diskutieren | >Permalink 
Mik schrieb am 1.10. 2000 um 21:45:41 Uhr über

nicht

Es gibt einen Fantasie-Roman, in dem spielt der SatzNichts bedroht unseine zentrale Rolle. Einerseits gibt der Satz ein beruhigendes Gefühl, es scheint ja keinerlei Bedrohung zu geben. Was aber, wenn Forscher am Rande des Raums das absolute NICHTS finden und sich dieses immer weiter ausbreitet. Dann gibt es nämlich doch eine und sehr absolute Bedrohung. Man sieht: Nichts kann manchmal sehr real sein.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »nicht« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nicht« | Hilfe | Startseite 
0.1171 (0.1149, 0.0008) sek. –– 822225116