>Info zum Stichwort nymphoman | >diskutieren | >Permalink 
IchBinGott schrieb am 12.2. 2006 um 20:32:30 Uhr über

nymphoman

ein nymphoman ist jemand der von-morgens-bis-abends-nur-an-das-eine-denken betreibt und von mrogens bis abends auch nur das eine tut. er braucht die körperliche nähe zu anderen menschen, ist sexsüchtig ja schon fast sexbesessel. nymphomanie ist eine krankheit, die nicht auf die leichte schulter genommen werden sollte, denn diese menschen leiden meist ziemlich. sie könen sich auf nichts anderes konzentrieren, verfallen in tagträume und werden von der umwelt meist falsch wahrgenommen. außerdem sind nymphomanen ja auch nur menschen oder? ähhm...ähhm nein ich gehöre nicht dazu


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »nymphoman«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nymphoman«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nymphoman« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0020, 0.0007) sek. –– 822879526