>Info zum Stichwort obenohne | >diskutieren | >Permalink 
untenohne schrieb am 17.3. 2023 um 12:16:11 Uhr über

obenohne

Im Strandbad hat ein Klassenkamerad einmal beiläufig festgestellt, dass er einen Steifen bekommen würde, wenn jetzt eine Frau obenohne vobeikommt.
Etwas verstört fragten mich die Mädchen, ob mir das auch passieren würde.
»Probiert es auswar meine knappe Antwort.

Die Mädchen zogen mich hinter ein dichtes Gebüsch. Ich zog meine Badehose herunter, und sie nahmen ihre Bikini-Oberteile ab.
Nichts passierte.
Darauf erklärte ich ihnen, wo sie Hand anlegen müssten (außer am Schwanz), damit es ihnen doch gelingen würde. Wie erwartet wurde ich steif. Grund genug, gleich weiter zu machen, bis ich abspritzen musste.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »obenohne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »obenohne« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0023, 0.0011) sek. –– 822502551