>Info zum Stichwort ph | >diskutieren | >Permalink 
Schniedelschnapper schrieb am 12.2. 2015 um 01:26:29 Uhr über

ph

Schniedelschnapper wie ich, die gucken sich dann alle Sauna-Schwänze an, sobald die Füsse im Holzpott stehen, spätestens dann hab ich Zeit. Wenn ich älter sein könnte, würde sich das mehr geniessen lassen. In Ruhe. So aber gucken die zurück. Ich häng dann die Meter jeweils einmal links und einmal rechts über die Zonen. So sehen sie dann doch nichts, aber der Rücken ist frei. Ph... sag ich dann, was macht das schon.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »ph« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ph«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ph« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0034, 0.0008) sek. –– 822454348