>Info zum Stichwort phrase | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 28.8. 2001 um 22:22:06 Uhr über

phrase

meine lieblingsphrasen sind lieblingsbinsenweisheiten á la »nix ist so schlecht um nicht für irgendwas gut zu sein«. und dann hab ich noch phrasen, die speziell meinem job-geschehen vorbehalten sind. da hab ich quasi aus der not eine tugend gemacht, weil mit phrasen dummschwätzer am besten gestoppt werden können. da wäre u.a. »alles wird gut« zu nennen, oder »wir arbeiten daran«. für die ganz begriffstutzigen heißt es dann auch schon mal »reiße ich dir persönlich den arsch auf«. huuch!


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »phrase«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »phrase« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0046, 0.0009) sek. –– 818803883