Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (61,90%)
Durchschnittliche Textlänge 155 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,857 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.8. 2001 um 20:56:00 Uhr schrieb
Mäggi über phrase
Der neuste Text am 27.8. 2012 um 16:06:36 Uhr schrieb
S1M0N über phrase
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 30.5. 2005 um 22:21:57 Uhr schrieb
pars@home über phrase

am 27.8. 2012 um 16:06:36 Uhr schrieb
S1M0N über phrase

am 3.3. 2004 um 12:04:15 Uhr schrieb
biggi über phrase

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Phrase«

Mäggi schrieb am 28.8. 2001 um 20:56:30 Uhr zu

phrase

Bewertung: 3 Punkt(e)

meine feldforschung zum thema, wie weit der prozentuale anteil an phrasen, stereotypien und blöden zitaten in den verbalen äußerungen einer person sein kann, ohne die kommunikationsfähigkeit zu beeinträchtigen sind an einem toten punkt angekommen, da die leute, die bescheid wissen, mich nicht mehr ernst nehmen, und die, die mich nicht kennen, die phrasen zu wörtlich nehmen.

Voyager schrieb am 28.8. 2001 um 22:22:06 Uhr zu

phrase

Bewertung: 1 Punkt(e)

meine lieblingsphrasen sind lieblingsbinsenweisheiten á la »nix ist so schlecht um nicht für irgendwas gut zu sein«. und dann hab ich noch phrasen, die speziell meinem job-geschehen vorbehalten sind. da hab ich quasi aus der not eine tugend gemacht, weil mit phrasen dummschwätzer am besten gestoppt werden können. da wäre u.a. »alles wird gut« zu nennen, oder »wir arbeiten daran«. für die ganz begriffstutzigen heißt es dann auch schon mal »reiße ich dir persönlich den arsch auf«. huuch!

Native Oil schrieb am 8.11. 2009 um 17:00:29 Uhr zu

phrase

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Denk mal drüber nach« oder schlimmer »Solltest du mal drüber nachdenken«

Frickler schrieb am 26.10. 2001 um 13:04:02 Uhr zu

phrase

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Anzahl der Phrasen die ein Mensch benutzt verhält sich umgekehrt Proportional zu seinem IQ und zur Menge der Informationen die dieser Mensch zu übermitteln versucht.

Einige zufällige Stichwörter

Klimawandelleugnung
Erstellt am 28.2. 2023 um 20:37:26 Uhr von Für unsere Kunden Umwelt , enthält 40 Texte

Blindfold
Erstellt am 14.3. 2006 um 15:02:22 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

endometriosemartin
Erstellt am 9.1. 2020 um 12:22:24 Uhr von Christine, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.