>Info zum Stichwort plastisch | >diskutieren | >Permalink 
Momo schrieb am 11.6. 2007 um 11:59:09 Uhr über

plastisch

plastisch wie plastische Chirurgie.
In den Medien wird sie immer nur mit Schönheitsoperationen in Verbindung gebracht. Doch sie kann weite mehr sein. Denn sie kann manch Menschen ein neues Leben ohne Charm und sich verstecken müssen ermöglichen. Das sollten viele Menschen einmal bedenken.
Doch die Linie zwischen Hilfe und Schönheitswahn ist natürlich fließend. Und das ist das gefährliche. Doch Leben ist immer Gefahr und Risiko. Es liegt immer an einem selber, was man daraus macht!


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »plastisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »plastisch« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0018, 0.0008) sek. –– 821928898