>Info zum Stichwort po | >diskutieren | >Permalink 
Jane schrieb am 3.11. 2004 um 02:22:36 Uhr über

po

Als mein Vater erfuhr das ich eine 5 in mathe geschrieben hatte, hat der mir ordentlich den po versohlt. Ich musste zu ihm hin gehn dann legte er mich über seine knie und zog mir meine hosen runter. Dann versohlte er mir mit der hand kräftig den Hintern, mindestens 50 Schläge bis er knall rot war und furchtbar brannte. Dann musste ich mich auf einen stuhl in die ecke setzten! Ab da gabs nie wieder probleme in mathe!


   User-Bewertung: +11
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »po«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »po« | Hilfe | Startseite 
0.1044 (0.1020, 0.0009) sek. –– 822364662