>Info zum Stichwort psycho-obst | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 18.8. 2001 um 11:17:41 Uhr über

psycho-obst

ein freund von mir hat mal die theorie aufgestellt, daß die beschaffenheit des obstes, das man gar nicht mag, einiges darüber aussagt, wie man mit problemen umgeht, bzw, mit welchen problemen man nicht klarkommt.
mein psycho-obst ist z.b. die banane. relativ feste schale, und darunter amorphe masse... will sagen, daß ich handfeste probleme brauche, um mich herausgefordert zu fühlen. sieht das problem nur klar umrissen aus und stellt sich dann irgendwie als schwammig raus, bin ich echt überfordert. erstaunlich, daß die theorie stimmt!
bei meinem mitbewohner trifft's auch zu: sein psycho-obst ist die wassermelone- viele kleine kerne = viele kleine probleme, auf die man unvermittelt stößt. und er hat glaube ich auch lieber ein großes problem statt vieler läppischer...


   User-Bewertung: +5
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »psycho-obst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »psycho-obst« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0042, 0.0012) sek. –– 822817659