>Info zum Stichwort Raabomanie | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.3. 2005 um 06:05:49 Uhr über

Raabomanie

S. Raab sei »der kleinste gemeinsame Nenner, wenn man lachen will«, befand mein Zimmernachbar im Krankenhaus und schaltete auf TV Total. Ich verkniff mir Bemerkungen, wie die, daß ich überhaupt nicht lachen wolle und man zudem stets nach dem größtmöglichen Zähler streben solle und bekam eine überaus unlustige Sendung zu sehen, deren etwas grobschlächtiger Moderator ein Faible für die Füllwörter 'Ja?' und 'Äh' und zudem ein großes Vergnügen an seinen eigenen Witzen zu haben schien. Aber vielleicht hatte man ihm die auch erst ein paar Stunden zuvor gestrickt - mit einer Nadel, die noch das heißeste an dieser Sendung war.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Raabomanie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raabomanie« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0093, 0.0011) sek. –– 821448675