>Info zum Stichwort rahmen | >diskutieren | >Permalink 
Rudolf schrieb am 31.1. 2019 um 03:18:21 Uhr über

rahmen

In manchen Häusern hängt der Eisenbahnfahrplan, oder der Plan für die Straßenbahnen im Hausflur an der Wand. Dies ist recht praktisch, sieht aber nicht hübsch aus. Um dabei einen gefälligeren Eindruck zu erzielen, ließ ich mir vom Tischler ein einfaches Brett machen, rund herum mit einer 5 cm breiten Leiste; die verzierte ich mit Kerbschnitt, man kann den Rand auch brennen. Auf dieses Brett habe ich den Fahrplan mit Heftzwecken befestigt, und das Ganze bildet nun einen Schmuck meines Vorplatzes. Die Größe des Brettes oder Rahmens richtet sich nach dem Fahrplan.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »rahmen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rahmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rahmen« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0048, 0.0010) sek. –– 818824433