>Info zum Stichwort raucht | >diskutieren | >Permalink 
Arne schrieb am 25.7. 2009 um 17:35:41 Uhr über

raucht

Raucht? Hier wird nicht geraucht! Ich hör dazu dauerend das Wort »Nichtraucherverbot«! Seltsam, das sagen so viele unabhängig voneinander und das Wort bedeutet das Gegenteil von dem was die Leute eigentlich meinen. Ich versteh das viele drunter leiden wenn sie nicht rauchen dürfen, ab ich wär echt froh wenn keiner raucht. Ich hab meinen Job in der Kneipe gekündigt obwohl ich das Geld dringend gebraucht habe weil ich den Rauch einfach nicht vertragen habe und nach jeder Schicht 2 Tage brauchte um mich zu erholen.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »raucht« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »raucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »raucht« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0079, 0.0010) sek. –– 821395988