>Info zum Stichwort riechen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 11.8. 2008 um 19:45:13 Uhr über

riechen

Wenn ich meinen Riechkolben zwinge, sich an Gerüche zu erinnern, bitte ich ihn: »Rieche für mich, wie der erste Geruch meines Kindes war, versuch dich zu erinnern, wie Gerüche meiner Kindheit waren..« Grüne Äpfel, wie sie auch herumhingen an den Bäumen im Garten meiner Oma, ich habe ähnliche hier, getraue mich kaum, sie zu essen, als hätte ich Angst, eben diesen alten Geruch wieder zu verlieren.


   User-Bewertung: /
»riechen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »riechen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »riechen« | Hilfe | Startseite 
0.0248 (0.0226, 0.0007) sek. –– 822388790