>Info zum Stichwort rudimentär | >diskutieren | >Permalink 
Rudi schrieb am 28.12. 2005 um 16:08:53 Uhr über

rudimentär

Der 70-jährige RudiCarell plant in seinem Arbeitszimmer in Syke bei Bremen die letzte »7-Tage - 7 Köpfe«-Show. Obwohl er an Lungenkrebs erkrankt ist, will er seine Karriere mit einem Lachen beenden.

Am 30. Dezember wird die letzte Folge der erfolgreichsten Comedy-Show im Fernsehen zu sehen sein. RudiCarell plant Einladungen von Künstlern, die schon mal Gäste in der Comedysendung waren.

Der seit 2003 nur im Hintergrund bei »7 Tage - 7 Köpfe« tätige Carell konnte seit 1965 das deutsche TV-Publikum mit Sendungen wie die »Rudi-Carell-Show« oder »Am laufenden Band« unterhalten, wofür er Preise bekam, wie »Bambi« oder »Goldene Kamera«.



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »rudimentär«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rudimentär«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rudimentär« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0041, 0.0012) sek. –– 822273433