>Info zum Stichwort schmeißen | >diskutieren | >Permalink 
humdinger schrieb am 1.4. 2007 um 17:43:03 Uhr über

schmeißen

Manuela483Bill schrieb am 1.4. 2007 um 15:50:24 Uhr über

schmeißen
also ich würd ALLES für bill tun! ich würd mich sogar vor ihn schmeißen wenn auf ihn geschossen wird (also wenn ich grad nebe drane stehe würd)


Liebe Manuela!
Wenn du es wirklich geschafft hast, neben Bill zu stehen, dann warte nicht, bis geschossen wird!
Trau Dich und schmeiß Dich ran.

Notfalls kannst Du erzählen:

Du, ich wollte kein Autogramm! Ich dachte, es schießt jemand auf Dich! (Krach ist ja immer).
Vielleicht hast Du ja einen Freund, mit dem Du diesen Trick üben kannst.





   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »schmeißen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schmeißen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schmeißen« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0014, 0.0013) sek. –– 822434435