>Info zum Stichwort Schnell | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 30.3. 2020 um 22:40:08 Uhr über

Schnell

Das ist das Problem: zuwenig Zeit! Die Wochen sind zu kurz, die Tage sind zu kurz, die Stunden sind zu kurz! Wir wollen und müssen doch alle immer schnellerschnellerschnellerschneller leben, das geht nur noch mit Beschleunigungsmitteln wie C17H21NO4, am besten intrazerebral durch die Fontanelle direkt rein in die Rübe, das macht noch schnellerschnellerschnellerschnellerschneller, und Bahnfahren ist dabei ja so was von lahm, mit diesem schlappdödeligen ICE durch die Mittelgebirge eiern, nein, da braucht es schon den Transtar Dagger GT (2000 PS, 506 km/h Spitze) und die vom Medellin-Kartell spendierte Privatautobahn…


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnell« | Hilfe | Startseite 
0.0223 (0.0197, 0.0010) sek. –– 821991158