>Info zum Stichwort schwarz-weiß | >diskutieren | >Permalink 
mmmmmiri schrieb am 21.7. 2000 um 18:33:15 Uhr über

schwarz-weiß

Schwarz-weiße Fotos(Photos) ziehe ich allemal Farbfotos vor. S/W-Bilder haben viel mehr Atmosphäre sind viel ausdrucksstärker, vor allem weil sie so kontrastreich sind. Es ist echt wunderbar, sich die alten Familienfotos von vor über 40, 50 Jahren anzuschauen, alle natürlich in s/w.. man wird richtig nostalgisch, und ich kann mir kaum vorstellen, dass in 50 Jahren die faden Farbfotos von heute die Leute auch so faszinieren werden.
Es geht einfach nix über SW-Photos für mich.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schwarz-weiß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schwarz-weiß« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0056, 0.0009) sek. –– 822860052