| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
quimbo75@hotmail.com, am 2.5. 2001 um 09:25:25 Uhr schweben |
|
was für ein wunderbarer Zustand, der nur manchmal den, der grad eine Vision hat, heimsucht. Aber auch wenn wir ganz normal sitzen, stehen oder liegen, kann es sein, dass wir uns fühlen, als würden wir schweben. Schmetterlinge im Bauch, Verliebtheit, Eltern werden, den Jackpot knacken, als Kind das richtige Weihnachtsgeschenk auspacken.
|
| User-Bewertung: +1 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |