Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 49 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (36,73%)
Durchschnittliche Textlänge 74 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,449 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.5. 2001 um 09:25:25 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über schweben
Der neuste Text am 27.10. 2016 um 20:08:17 Uhr schrieb
Christine über schweben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 25.8. 2014 um 22:44:44 Uhr schrieb
Christine über schweben

am 26.11. 2006 um 21:01:48 Uhr schrieb
heini über schweben

am 17.3. 2015 um 08:30:49 Uhr schrieb
Christine über schweben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schweben«

die schrieb am 2.5. 2001 um 15:08:52 Uhr zu

schweben

Bewertung: 1 Punkt(e)

er hört mich, er hört mich nicht, er liebt mich, er liebt dich nicht, er sieht mich, er sieht dich nicht. wie entsteht sympathie? aus mitleid? wahrscheinlich. aus mitleid mit dir selbst. und immer diese gewissheit, dass du vielleicht doch gebraucht wirst. aber manchmal kommt mir das nur so vor, als ob ich wirklich gebraucht werde. wer braucht schon schneeflocken im frühling.

Myelnik schrieb am 1.7. 2001 um 03:50:51 Uhr zu

schweben

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Name eines Ortes, durch den ich irgendwann einmal durchgefahren bin. Hab aber vergessen, wo. In Thüringen, glaube ich. Schweben in Thüringen. Guter Spruch, was?!

Na, vielleicht war's auch in Nordhessen. Keine Ahnung.

Nils the Dark Elf schrieb am 25.6. 2001 um 04:20:13 Uhr zu

schweben

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mit THC läßt sich dieser Zustand recht leicht erreichen. Es ist so ein merkwürdiger Zustand der Schwerelosigkeit, oder vielleicht eher der Körperlosigkeit - wenn man dann allerdings versucht, irgendwas mit seinem Körper zu machen, wird man feststellen, daß man doch total verpeilt ist.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 2.5. 2001 um 09:25:25 Uhr zu

schweben

Bewertung: 1 Punkt(e)

was für ein wunderbarer Zustand, der nur manchmal den, der grad eine Vision hat, heimsucht. Aber auch wenn wir ganz normal sitzen, stehen oder liegen, kann es sein, dass wir uns fühlen, als würden wir schweben. Schmetterlinge im Bauch, Verliebtheit, Eltern werden, den Jackpot knacken, als Kind das richtige Weihnachtsgeschenk auspacken.

Heutzutage gibt es zuklappbare und akkustisch stillgelegte, mit Salzwasser gefüllte Wannen, die einem vorspiegeln, man schwebe alleine im toten Meer, pah...welch billige Ersatzbefriedigung.

Einige zufällige Stichwörter

Faustregel
Erstellt am 16.4. 2003 um 14:38:11 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 26 Texte

Lass-uns-doch-in-Ruhe-Freno
Erstellt am 6.5. 2015 um 00:15:48 Uhr von Ella, enthält 10 Texte

Pipilaken
Erstellt am 28.3. 2010 um 22:32:12 Uhr von Malepartus, enthält 15 Texte

wälzen
Erstellt am 21.10. 2008 um 22:48:36 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Sprengstoffunfall
Erstellt am 9.8. 2006 um 17:55:34 Uhr von biggi, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0463 Sek.