>Info zum Stichwort selbstinszenierung | >diskutieren | >Permalink 
Haserl schrieb am 20.9. 2003 um 17:08:24 Uhr über

selbstinszenierung

Jeder Mensch kann sich selbst inszenieren. Im Grunde tut man es immer, mal mehr, mal weniger. Schon wenn man Menschen anlächelt, obwohl man eigentlich nicht gut drauf ist, inszeniert man sich damit schon ein Stück. Es gibt Prominente, die sind nur noch eine einzige Selbstinszenierung. Aber diesen Menschen kann man nicht mehr helfen und können doch eigentlich kein wirklich glückliches Leben mehr führen! Sobald man in den Spiegel schaut, sollte man sich vor sich selbst schämen. Ein Problem ist nur, daß man irgendwann nicht mehr trennen kann zwischen wirklichen Selbst und inszenierten.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu selbstinszenierung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »selbstinszenierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »selbstinszenierung« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0107, 0.0010) sek. –– 821936844