>Info zum Stichwort stabil | >diskutieren | >Permalink 
fensterrahmen schrieb am 26.4. 2003 um 11:19:00 Uhr über

stabil

gut, aber ich versuch mir mal die Sache etwas durch den Kopf gehen zu lassen, und bewußter mit gefährdeten Verhaltensweisen umzugehen. Zum einen sollte ich mal diese ganzen Beendigungssachen weglassen, weil ich es doch nicht täte, und mir da auch ziemlich sicher bin, manchmal befreit es einfach (vielleicht nur scheinbar) so etwas loszulassen. Aber da ist es wie mit der Rückenhaltung. Wenn man krumm (Haltung) geht, und das nicht schlimm findet, weil man ja sich selber sagt, dass man auch gerade gehen könnte, dann ist das nicht dasselbe. Und gerade geht man nur dann, wenn man es auch tut.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stabil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stabil« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0045, 0.0010) sek. –– 822793233