>Info zum Stichwort studieren | >diskutieren | >Permalink 
Ciss schrieb am 21.12. 1999 um 20:06:22 Uhr über

studieren

Ich studiere ziemlich oft... in der Schweiz braucht man das Wort als Synonym für 'über etwas nachdenken'... gerade im moment denke ich sehr oft nach... wenn einen die Liebe trifft denkt man doch den ganzen Tag darüber nach... oder wenn etwas schlimmes passiert ist... oder manchmal auch nur so, wenn man darüber nachdenkt, was denn der Sinn des Lebens sei... Ich finde studieren ein gutes Wort... es trifft doch die Sache ziemlich gut... man denkt intensiv über was nacht... studieren soll ja bedeuten, man befasst sich intensiv mit einem fach... das kann auch manchmal nerven... ablenken... studiere ich lieber theologie... als Atheistin... :-)


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »studieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »studieren« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0077, 0.0010) sek. –– 822224011