>Info zum Stichwort suchmaschinenseelchen | >diskutieren | >Permalink 
.oO systemanalyse schrieb am 11.3. 2008 um 14:06:06 Uhr über

suchmaschinenseelchen

es gibt da diese suchmaschinenliste mit ca.600 suchmaschinen...........
die url der suchmaschinenliste ist aus gründen verschwunden ......
warum die großen suchmaschinen bevorzugen......
die suchmaschinenliste enthält viele kommerzielle
fangtricks weil die kleinen groß werden wollen..
es ist ..... ein gefühl im kopf.......
es scheint system dahinter zu stecken warum gewisse brenner grundsätzlich keine rohlinge mehr erkennen.....konkurrenz der normen....gibt es dieses veraltete denken etwa IMMERNOCH????......
es könnte ......... etwas mit den (schmerz?).......daten zu tun haben und mit.........
die liste war 2004 im netz..........
die firmware wurde geflasht und nicht mal linux erkennt rohlinge, brennt cds.........(schmerz)........... profilneurose überwunden oder steckt da noch mehr dahinter ressourcenfluch und ressourcenverschwendung begriffe die gefunden werden
<br>
<br>
<br>
komm, wir retten den planeten!
wie heißt dieser planet ?


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »suchmaschinenseelchen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »suchmaschinenseelchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »suchmaschinenseelchen« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0017, 0.0014) sek. –– 822289062