| >Info zum Stichwort Todeszelle | >diskutieren | >Permalink |
Gabriel schrieb am 19.11. 1999 um 16:11:40 Uhr überTodeszelle |
|
Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, warum man für die Giftspritze sterile Nadeln verwendet?
|
| User-Bewertung: +5 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Todeszelle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0030, 0.0012) sek. 999784222 | |