| >Info zum Stichwort Todeszelle | >diskutieren | >Permalink |
Gabriel schrieb am 19.11. 1999 um 16:11:40 Uhr überTodeszelle |
|
Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, warum man für die Giftspritze sterile Nadeln verwendet?
|
| User-Bewertung: +5 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Todeszelle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0034, 0.0011) sek. 999820580 | |