>Info zum Stichwort Traum | >diskutieren | >Permalink 
radon schrieb am 1.4. 2003 um 19:17:20 Uhr über

Traum

Intensive Träume treten bei mir immer gruppenweise auf, so habe ich z.B. in den letzten Nächten von meinem Traummann, einer Flucht vor Typen mit Schwertern und Schußwaffen, von Marc Dacascos und von einer Theateraufführung geträumt.

Manchmal träume ich lange Zeit (ein bis zwei Monate vielleicht) nichts, woran ich mich später erinnern könnte, und dann wieder träume ich sehr realistische Sachen und das gleich mehrere Nächte hintereinander.

Woran das wohl liegt? An meinen Erlebnissen tagsüber wohl eher nicht, denn die waren nichts Besonderes in letzter Zeit. Hab fast nur 'rumgegammelt.

Träume sind schon was seltsames!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traum« | Hilfe | Startseite 
0.0911 (0.0886, 0.0010) sek. –– 818667981