>Info zum Stichwort undziehnichtsoeingesicht | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 11.3. 2015 um 11:44:04 Uhr über

undziehnichtsoeingesicht

ich habe diesen Vorgang ein Mal im Bus, als ein indisches Ehepaar mit ihrem kleinen Sohn einstieg sozusagen in status nascendi miterleben dürfen,

die eltern waren unfähig ihrem kleinen sohn mit einem Lächeln ins Gesicht zu schauen, beide schauten grimmig und schauten auch immer nur sehr kurz und dann wieder weg, in die Luft;

UND DIE bLICKE DES jUNGEN irrten umher auf der Suche nach einem freundlichen Gesicht in dem er sich spiegeln konnte,

mir wurde klar, wie vererbung, auch ohne DNA FUNKTIONIERT:::








   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »undziehnichtsoeingesicht«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »undziehnichtsoeingesicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »undziehnichtsoeingesicht« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0011, 0.0009) sek. –– 822001438