>Info zum Stichwort unhöflich | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 27.5. 2001 um 01:53:06 Uhr über

unhöflich

unhöflich zu sein ist heutzutage eine Tugend. Es zeigt den anderen die eigene Durchsetzungskraft und Entschlossenheit sowie den unbedingten Erfolgswillen auf. Frech zu sein hätte eine positive Seite, doch nur unhöflich ist meist übel. Natürlich ist unhöflich relativ: Ich finde zum Beispiel, dass man es durchaus als unhöflich empfinden kann, diese meine Zeilen beschert zu kriegen. Natürlich muss sich das niemand antun, doch wer bereits bis hier ist, der ist meiner Unhöflichkeit, diesen Beitrag ungefragt abzuschicken, bereits verfallen. Sorry.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unhöflich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unhöflich« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0037, 0.0010) sek. –– 822881874