>Info zum Stichwort Valentinstag | >diskutieren | >Permalink 
eskarina schrieb am 14.4. 2002 um 19:34:00 Uhr über

Valentinstag

Bis vor kurzen (naja, sagen wir bis vor 20 Jahren, da waren ich und mein Jahrgang in der Blüte unserer pupertierenden Romantik), war der Valentinstag noch ein Tag wie jeder andere und niemand, auch keine vor lauter Schwärmerei schielenden Mädchen stützten sich wegen nicht erhaltener Valtenins-Grüße/ Geschenke von irgendwelchen (imaginären) Brücken/ Hochhäusern oder dergleichen.
Warum ist das jetzt also urplötzlich der Fall?!?! (Jaja ich weiss schon, aber man wird ja mal eine rethorische Frage stellen dürfen. Wann also werden wir auch die Nacht vor Allerheiligen mit zuckrigen Totenschädeln auf den Gräbern unserer Lieben verbringen? Mexiko liegt schließlich auch in Amerika und globalisiert wird doch alles!)


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Valentinstag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Valentinstag« | Hilfe | Startseite 
0.0182 (0.0156, 0.0012) sek. –– 818807352