>Info zum Stichwort verboten | >diskutieren | >Permalink 
Jott. schrieb am 27.9. 2000 um 12:28:27 Uhr über

verboten

Verbieten kann unangenehme Folgen haben.
Da meint man gerade noch, »och, da geh ich doch locker mal mit« und reißt fröhlich wieder und wieder den Arm in die Höhe, siegessicher den Menschen anlächelnd, der verbissen stetig das gleiche tut. Und plötzlich heiß es »zum Dritten!«, man hat sich kräftig verboten und muß jetzt viel mehr Geld, als man eigentlich hat für eine olle Vase ausgeben, die man eigentlich gar nicht haben will.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu verboten einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verboten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verboten« | Hilfe | Startseite 
0.0240 (0.0219, 0.0008) sek. –– 821456185