>Info zum Stichwort vereinsamt | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 25.12. 2022 um 13:52:11 Uhr über

vereinsamt

schleppte er sich zu den geleisen. mit einem klumpfuß wollte er nicht leben. die realität ist kurz shischabar geborden. sie würden ihn auch heute noch, mit lappen an den Füßen in den straßen aussetzen wenn ihm die nötigen papiere fehlten und er ihnen Unsinn in ihre Fratzen hinein schrie sie seien henkerskerle, faschgisten, oh wenn man das einem hier entgegenschrie, dann wurden sie ganz besonders böse und behandelten dich nur noch streng nach Vorschrift und zischten dir ins Ohr, Du wirst schon shehen wohin dich das alles führt


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vereinsamt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vereinsamt« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0075, 0.0009) sek. –– 818664097