>Info zum Stichwort verknallt | >diskutieren | >Permalink 
Matti schrieb am 7.1. 2017 um 08:30:43 Uhr über

verknallt

Wie war es ; die Tür geöffnet seltsam ergriffen von der die ich sah , was geschah . Alles in guter Erinnerung als Beginn einer meiner Liebes Besinnerung. Soviel Dinge zusammen gemacht, gelacht und Zeit verbracht. Derweil im Hintergrunde zieht ein PUA die Runde. Brandeilig nur zu einem Zweck zieht er Seelen in den Dreck. Täglich wechselnd Karussel für das wartend Bettgestell.Nicht nur soziopathisch stark beschnitten klingelt er in Abend Riten. Ob dies ein schönes Ende findet ; hierbei mein Hammer Herz entschwindet ?


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verknallt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verknallt« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0048, 0.0010) sek. –– 822181929