>Info zum Stichwort vermisse | >diskutieren | >Permalink 
Verlove schrieb am 13.12. 2006 um 15:59:55 Uhr über

vermisse

Ich vermisse dich.Das sagt ein jeder normale Mensch fast alltäglich.Doch wísst ihr was es heißt zu vermissen?Wenn man jemanden liebt aber dieser Jemand nicht bei einem sein kann:weil die Entferunng über 1000 oder mehr Kilometer beträgt?
Dieses Gefühl ist unerträglich und macht kaputt.Es ist kaum auszuhalten und Tag für Tag wird diese Sehnsucht,dieser Schmerz größer man kann kaum noch atmen man ist so allein und trotzdem unter Menschen.
Wenn ihr dieses Gefühl kennt -->>dann schreibt mir einfach ICQ:247-896-098


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vermisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vermisse« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0034, 0.0010) sek. –– 821512086