>Info zum Stichwort vernetzungsstelle0815 | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 22.1. 2003 um 12:41:23 Uhr über

vernetzungsstelle0815

Die revolutionäre Gruppe »BlasterRevolte Jetztbekennt sich zu den gestrigen SelbstMordAssoziationsAnschlägen auf die vernetzungsstelle0815. Wie ein Sprecher der Gruppe mitteilte, handelte es sich um ein Versehen. Die Anschläge seien im keller der Vernetzungsstelle0815 - ohne das Wissen der Leitung Fräulein voyager - vorbereitet worden. Dabei sei eine Assoziationskette ausgelöst worden, die nicht mehr zu stoppen gewesen sei.
Verletzte gab es nach Angaben der BlasterPolizei keine, der Dachschaden beläuft sich auf etwa 300.000 Bewertungspunkte.
Mehrere Mitglieder der Gruppe, unter Ihnen auch Häuptling GrosserHorst sagten spontan zu, an den Aufbauarbeiten der Vernetzungsstelle0815 mit zu wirken. Die Gruppe würde wohlwollende Assoziationen einstellen, bestehende Beiträge mit Bewertungspunkten aufwerten und die ganze Sauerei mit Untenrumlappen aufwischen.


   User-Bewertung: +8
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vernetzungsstelle0815«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vernetzungsstelle0815« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0100, 0.0014) sek. –– 822796923