>Info zum Stichwort vollgepumpt | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 28.6. 2003 um 11:43:40 Uhr über

vollgepumpt

Ich habe dieses Wort immer gemocht, drücken sich in ihm doch stärker als in geläuferigeren Umschreibungen intoxinations–gerichteten Herumpolytoxikomanierens wie »drauf zu high breit dicht stoned sein« jene gleichermaßen ungesunden und ehrenvollen Anstrengungen und durchlittenen Widrigkeiten aus, die dem angestrebten Zustand zustand der Entgrenztheit (oder gegenteilig dem einer ihrer selbst nicht mehr bedürftigen Gefaßtheit) vorausgehen - die scharfkratzigen Morgenroor, die büroalltägliche AbtrittsdeckelLine, der Schwarzlicht–Schuß im Bahnhofsklo; immer steckt in dem latenten Abscheu, den dieses Wort atmet, doch ein letzter Rest von Respekt für die darin drusenhaft verschlossene Arbeitsmetapher.


   User-Bewertung: +9
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vollgepumpt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vollgepumpt« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0020, 0.0010) sek. –– 822273402