| >Info zum Stichwort wirklichkeit | >diskutieren | >Permalink |
körnchen schrieb am 19.3. 2004 um 14:46:06 Uhr überwirklichkeit |
|
Ich finde, die Wirklichkeit ist das, worum man sich am allerwenigsten zu kümmern braucht, denn sie ist, lästig genug, ja immerzu vorhanden, während schönere und nötigere Dinge unsre Aufmerksamkeit und Sorge fordern.
|
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu wirklichkeit einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wirklichkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0238 (0.0212, 0.0012) sek. 1000981160 | |