>Info zum Stichwort wollkokon | >diskutieren | >Permalink 
anders schrieb am 27.9. 2003 um 08:04:57 Uhr über

wollkokon

eine Möglichkeit mir etwas zu sagen verpaßt. keine zuversicht, keine aussicht ... nun, selbst wenn, bei den vielen vergangenen Hinweisen° hätte ich mich ohnehin schwergetan, da noch etwas zu glauben. ich habe alte Fotos von Dir betrachtet, mühsam zusammengesucht. wer weiß wie Du jetzt aussiehst, auf den alten erkenne ich Dich noch, freue mich. aber das mit dem Warten ist bei uns schon immer schief gelaufen. ich weiß nicht ob es Kommunikationsprobleme sind, vielleicht ist es viel mehr. Ein grundsätzliches Mißverständnis zwischen uns, ganz grundsätzlich ein Unvermögen gemeinsam etwas zu machen. Das hier ist ja auch ein ewiger Kampf ... gewesen.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wollkokon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wollkokon« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0017, 0.0011) sek. –– 822645181