>Info zum Stichwort zusammen | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 27.1. 2001 um 02:35:46 Uhr über

zusammen

kann ich mehr falsch machen als allein. insofern ist blasten weniger streß, als in echtzeit mit dir zusammen zu sein. denn während ich hier schreibe, bin ich allein und nehme dich nicht wahr. mir reicht schon, wenn der cursor ständig irgendwo hängen bleibt, um fuchsig zu werden. dein gesicht dazu und vielleicht sogar nen kommentar wär toxisch. seit ein paar tagen trage ich seltener kopfhörer und hör kaum noch musik. ich wär so gern schwerhörig. ein bißchen. nicht zu viel. grad so viel, dass ich die kopfschmerzen nicht höre. das sind meine ersten. und dafür tun sie ziemlich weh.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »zusammen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zusammen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zusammen« | Hilfe | Startseite 
0.0200 (0.0173, 0.0012) sek. –– 818666606