Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 408 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.5. 2005 um 15:56:13 Uhr schrieb
broempfftoenk über Assoziationstornado
Der neuste Text am 23.5. 2023 um 02:56:42 Uhr schrieb
schmidt über Assoziationstornado
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 27.2. 2007 um 22:17:38 Uhr schrieb
Krachi über Assoziationstornado

am 30.6. 2010 um 21:25:54 Uhr schrieb
hin und weg über Assoziationstornado

am 23.5. 2023 um 02:56:42 Uhr schrieb
schmidt über Assoziationstornado

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Assoziationstornado«

broempfftoenk schrieb am 15.5. 2005 um 15:56:13 Uhr zu

Assoziationstornado

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mildred stutzte. Dieses seltsame Grollen war neu. Die Kümmelrieder-Pumaforelle hatte sich schon vor drei Minuten zurückgezogen, hatte entgegen aller Gewohnheit die Florida Scuba News nicht fertig gelesen, was Mildred ebenfalls erstaunte. Da schepperte etwas wie eine weit entfernte Rechtschreibdetonation. Es wurde lauter. Mit berstenden Geräuschen löste sich das Vordach und flog mit der Haustür Richtung Küste davon. Sie riß die Augen auf, als der Himmel Raubkatzenforellenfisch-schwarz wurde. Der Umriss einer riesigen Hommingberger-Gepardenforelle zeichnete sich auf dem Nichts ab. Sie begrub den einstürzenden Neubau unter sich und zerdrückte auch noch den Wohnwagen mit der Schwanzflosse.

Einige zufällige Stichwörter

Calzone
Erstellt am 20.7. 2001 um 20:34:40 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 13 Texte

Burundi
Erstellt am 17.1. 2003 um 23:26:44 Uhr von Olivia, enthält 33 Texte

Seeräuber
Erstellt am 29.9. 2003 um 15:57:46 Uhr von pars, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.