Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 144 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.3. 2005 um 08:30:08 Uhr schrieb
Mary über UndJetztKommstdudirektaufmeineBeille
Der neuste Text am 6.12. 2013 um 10:44:53 Uhr schrieb
Kürbis über UndJetztKommstdudirektaufmeineBeille
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 21.6. 2006 um 10:03:28 Uhr schrieb
Yahwe Mutabo über UndJetztKommstdudirektaufmeineBeille

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »UndJetztKommstdudirektaufmeineBeille«

mcnep schrieb am 31.3. 2005 um 10:38:25 Uhr zu

UndJetztKommstdudirektaufmeineBeille

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jetzt erzählt mir bestimmt wieder jemand, das es uncool ist, ein Stichwort nur wegen eines Schreibfehlers runterzupunkten. Wenn die gleiche Erstellerin jedoch zuvor das Wort 'Fleischvohänge' eingegeben hat, relativiert sich das Ganze hoffentlich.

FlaschBier schrieb am 4.7. 2005 um 18:00:04 Uhr zu

UndJetztKommstdudirektaufmeineBeille

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wer oder was ist/sind Beille?
»Das Plateau de Beille ist ein Wintersportort in den französischen Pyrenäen.« verrät mir die Googlesuche. Nächste Frage: wem gehört dieses Gebiet, daß jemand für sich beansprucht ('meine Beille')? Und warum soll ich sofort dahinkommen? Ich habe mir einmal beim Schifahren ein Bein gebrochen. Nie wieder! Trotztdem: danke für das Angebot! :-)

Einige zufällige Stichwörter

XXL
Erstellt am 28.2. 2006 um 00:33:15 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

vergewohltätigen
Erstellt am 15.3. 2006 um 22:58:23 Uhr von Mr. Kobayagi, enthält 5 Texte

gekrümmt
Erstellt am 5.12. 2008 um 15:04:47 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Psyschopathen
Erstellt am 6.4. 2024 um 10:20:07 Uhr von schmidt, enthält 5 Texte

Distanzbudget
Erstellt am 15.3. 2017 um 23:53:13 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0193 Sek.