Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 9 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (70,00%)
Durchschnittliche Textlänge 166 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.1. 2003 um 00:58:07 Uhr schrieb
Liamara über Cheeseburger
Der neuste Text am 24.5. 2010 um 21:36:25 Uhr schrieb
Daniel über Cheeseburger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 12.11. 2007 um 17:22:52 Uhr schrieb
Alice D. über Cheeseburger

am 26.1. 2003 um 21:10:18 Uhr schrieb
elfboi über Cheeseburger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Cheeseburger«

Monika schrieb am 12.6. 2009 um 04:06:43 Uhr zu

Cheeseburger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Für unsere Tochter kaufen wir am Samstag beim McDonald's immer einen Cheeseburger. Sie ist zwar erst vier, aber hat schon Zähne und fährt total auf den Fraß ab. - Und mal ehrlich: so ein Cheeseburger, so richtig mit Pommes inne Nase unn Grünzeuch unn so - ist doch schon wat, ne? Welche Mutter kann da schon »Nein« sagen? Isch nidd.

platypus schrieb am 30.6. 2006 um 21:11:31 Uhr zu

Cheeseburger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heute bei McDonalds:

Meine dreijährige Tochter hält einen Cheeseburger in der Hand.
KindWas ist das
ichEin Cheeseburger«
KindSchießt der

Liamara schrieb am 2.1. 2003 um 00:58:07 Uhr zu

Cheeseburger

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Cheeseburger ist ein Hamburger mit einer Scheiblette zusätzlich. Oder, um es mal McDonalds-mässig auszudrücken: ein flachgepresstes, vorgeformtes Stück Ersatzfleisch, mit irgendeiner Paste bestrichen und zwischen zwei weiche Weißbrötchenhälften geklemmt und mit einer Scheibe Scheiblette zusätzlich belegt.

Einige zufällige Stichwörter

Weihnachtstrauma
Erstellt am 6.12. 1999 um 01:54:01 Uhr von aka, enthält 33 Texte

Flandern
Erstellt am 24.6. 1999 um 11:46:34 Uhr von ikramul, enthält 44 Texte

staatsfinanziert
Erstellt am 5.5. 2022 um 09:47:02 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

lahnratte
Erstellt am 25.7. 2002 um 12:16:10 Uhr von kingsize, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.