Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1982 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.11. 2008 um 22:47:54 Uhr schrieb
Wilm Krekeler über Corvey
Der neuste Text am 9.8. 2016 um 09:04:53 Uhr schrieb
Schmidt. Matthias über Corvey
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 9.8. 2016 um 09:04:53 Uhr schrieb
Schmidt. Matthias über Corvey

am 9.8. 2012 um 16:45:43 Uhr schrieb
NN über Corvey

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Corvey«

Wilm Krekeler schrieb am 14.11. 2008 um 22:47:54 Uhr zu

Corvey

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nachdem ich mich hier im Blaster negativ über die Aussage »der-erste-deutsche-Papst-kam-aus-Corvey-bei-Höxter« geäußert habe, will ich nun doch das fehlende Stichwort »Corvey« anlegen und die entsprechenden Links zur weiteren Information beifügen:

http://www.schloss-corvey.de/cms/index.php

http://de.wikipedia.org/wiki/Corvey

http://www.monumente-online.de/08/05/streiflichter/06_Corvey_Westwerk.php

http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Corvey?uselang=de

http://www.weser-radweg.com/kloster-corvey.html

http://www.lwl.org/westfaelische-geschichte/med/normal/bh-233-04.jpg

http://www.zlb.de/digitalesammlungen/SammlungDuncker/02/070%20Corvey.pdf

http://www.hoeckmann.de/geschichte/corvey.htm

http://www.burgen.de/de/burgen-schloesser/deutschland/nordrhein-westfalen/corvey.html


* * *


Zum Schluss noch ein Link, der mich erstaunt hat - es gibt an der Universität Paderborn ein Corvey-Institut:

http://www.uni-paderborn.de/fakultaeten/kw/institute-einrichtungen/institut-fuer-germanistik-und-vergleichende-literaturwissenschaft/germanistik/projekte/corvey-institut/

Wilm Krekeler schrieb am 14.11. 2008 um 22:59:27 Uhr zu

Corvey

Bewertung: 2 Punkt(e)

Liebe Corvey-Freunde,
liebe Höxteraner und
lieber Rest der Welt,

hier sind nun einige Links zur Corvey-Forschung im Ausland:

http://extra.shu.ac.uk/corvey/

http://www.unl.edu/sbehrend/html/sbsite/projects/Corvey/Corvey%20Index.htm

http://www.cardiff.ac.uk/encap/journals/corvey/links/linksc.html

http://www.intute.ac.uk/artsandhumanities/cgi-bin/fullrecord.pl?handle=humbul642

http://www.amazon.de/Novels-English-Eighteenth-Nineteenth-Century-Anglo-Saxon/dp/0820400300

http://www.rc.umd.edu/reference/misc/confarchive/nassr99/corvey.html



Einige zufällige Stichwörter

Techno
Erstellt am 4.7. 1999 um 07:06:11 Uhr von Carsten, enthält 125 Texte

Verirrung
Erstellt am 3.7. 2001 um 07:04:51 Uhr von RoadwayRona, enthält 9 Texte

bigfoot
Erstellt am 16.7. 2009 um 10:32:47 Uhr von 音- 乐 - 人, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0186 Sek.