Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (14,71%)
Durchschnittliche Textlänge 140 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,176 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.3. 2002 um 23:11:14 Uhr schrieb
rulle über Jonathan
Der neuste Text am 22.2. 2023 um 01:52:35 Uhr schrieb
Christine über Jonathan
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 1.12. 2002 um 16:23:15 Uhr schrieb
MechanicalBoy über Jonathan

am 7.11. 2004 um 13:40:24 Uhr schrieb
Voyager über Jonathan

am 11.3. 2007 um 18:00:49 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Jonathan

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jonathan«

mcnep schrieb am 2.3. 2002 um 00:50:53 Uhr zu

Jonathan

Bewertung: 4 Punkt(e)

Jaa, die Möwe Jonathan...hab es nie gelesen, immer nur verkauft an Leute, die meistens diese ungut erlöst wirkenden Augen hatten. Äußerlich sanft & leise, aber meist mit diesem ungut krampfig erlösten Drive. Klar, Fliegen ist toll, und am coolsten natürlich in Gegenrichtung, aber ob all die Richard-Bach-Groupies jemals in die Höhe gekommen sind? Keine Ahnung, dem Ullstein-Verlag wird es auch herzlich egal sein.

KIA schrieb am 9.12. 2002 um 18:59:13 Uhr zu

Jonathan

Bewertung: 2 Punkt(e)

»... Ich lief los. Den schmalen Pfad zum Fluß. Ich lief und lief - und dort unten auf der Brücke saß Jonathan. Mein Bruder, er saß dort, sein Haar leuchtete im Sonnenschein, und auch wenn ich es hier zu erzählen versuchte, so läßt sich doch nicht beschreiben, welch ein Gefühl es war, ihn wiederzusehen. Er hörte mich nicht kommen. Ich versuchte «Jonathan» zu rufen, weinte aber wohl, denn ich brachte nur einen leisen, komischen Laut hervor. Jonathan hörte mich trotzdem. Er blickte hoch. Zunächst schien es, als erkenne er mich nicht wieder. Doch dann schrie er auf, warf die Angel ins Gras, stürzte auf mich zu und packte mich, als wolle er sich vergewissern, daß ich wirklich gekommen war. Und da weinte ich nur noch ein bißchen. Warum sollte ich eigentlich weinen, aber ich hatte mich so sehr nach ihm gesehnt. Doch Jonathan lachte, und wir standen dort auf der Uferböschung und hielten uns umschlungen und freuten uns darüber, daß wir wieder zusammen waren, mehr, als sich sagen läßt ...«

das Bing! schrieb am 18.6. 2002 um 01:14:13 Uhr zu

Jonathan

Bewertung: 1 Punkt(e)

gib mir wenigstens die chance dich zu verstehen.
so viel, was mir unerklärlich geblieben ist.
ich tappe im dunkeln.
schade, denn ich glaube da ist viel..

..was ist blos los..

Einige zufällige Stichwörter

Abzweig
Erstellt am 14.11. 2017 um 16:49:50 Uhr von Benjamin Beispiel, enthält 5 Texte

Sonntagmorgen
Erstellt am 3.5. 2005 um 21:53:07 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 21 Texte

Marmelade
Erstellt am 17.12. 2001 um 21:48:20 Uhr von wauz, enthält 29 Texte

notwendigeAndeutungen
Erstellt am 29.8. 2003 um 08:22:14 Uhr von Pele, der Schafhirte, enthält 12 Texte

Komfort
Erstellt am 7.5. 2015 um 22:30:54 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0269 Sek.