Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 329 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.11. 2004 um 08:18:42 Uhr schrieb
mcnep über Eigenstrahl
Der neuste Text am 13.7. 2010 um 12:14:07 Uhr schrieb
wortdenker über Eigenstrahl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 13.7. 2010 um 12:14:07 Uhr schrieb
wortdenker über Eigenstrahl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eigenstrahl«

mcnep schrieb am 4.11. 2004 um 08:18:42 Uhr zu

Eigenstrahl

Bewertung: 3 Punkt(e)

Selten genug will ich mir mal einen Kaugummi kaufen und stehe dann immer völlig verwirrt vor den Regalen des neuen Jahrtausends. Da ich Zuckeraustauschstoffe nicht mag, entfällt schon 60 Prozent des Angebots. Und beim Rest habe ich die Wahl zwischen Hostienartigen, Zahnreinigern, Cassis, Zimt und anderen Gräßlichkeiten, die nach ein paar Minuten meine Mundhöhle wie eine großgemusterte Blümchentapete mit Überdruss überziehen. Fehlt nur noch, daß die auf diesen WellnessZug aufspringen und Sternzeichenkaugummi oder solches mit Aloe Vera rausbringen. Die einzig sinnvolle Innovation auf diesem Sektor schiene mir jedoch ein Kaugummi mit Beigabe von Antidepressiva. Einen Namen wüßte ich schon (s. o.).

Einige zufällige Stichwörter

motörhead
Erstellt am 8.10. 2002 um 21:02:39 Uhr von der böse Bube in Sta Prest, enthält 12 Texte

Columbia
Erstellt am 2.2. 2003 um 19:01:04 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 36 Texte

Leichentabelle
Erstellt am 24.9. 2001 um 16:36:45 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 12 Texte

Baby-dir-hängt-da-etwas-Morgentau-am-Arsch
Erstellt am 5.3. 2014 um 05:00:13 Uhr von Dramaturg, enthält 0 Texte

gangbang
Erstellt am 17.11. 2000 um 02:46:24 Uhr von dog, enthält 43 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0190 Sek.