Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1, davon 1 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 656 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.11. 2012 um 00:47:47 Uhr schrieb
Jürgen über Grace
Der neuste Text am 5.11. 2012 um 00:47:47 Uhr schrieb
Jürgen über Grace
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Grace«

Jürgen schrieb am 5.11. 2012 um 00:47:47 Uhr zu

Grace

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kürzlich fiel mir auf, daß der Name »Grace« noch nicht im Blaster auftaucht (und das nach 12 Jahren)- das möchte ich hiermit ändern.

Und das nicht nur, weil ich ein großer Fan von Grace Kelly bin (und ein großer Fan von Grace Jones war), sondern auch weil »Grace« einfach ein schöner Name ist. Da ich auf die Stichworteingabe im Moment nicht gefasst war, werde ich ein anderes Mal ausführlich über die schönste Hitchcock-Blondine (Grace Kelly )schreiben.

Grace, Scarlett: Leuchttürme, Fixpunkte, Rettungsbojen bei stürmischer See.

»Eine Kerze ist eine Welt für einen einsamen Träumer«, schrieb der geniale Gaston Bachelard.

Der Name Grace auch.

Einige zufällige Stichwörter

Relativitätstheorie
Erstellt am 21.11. 1999 um 19:40:16 Uhr von wolf, enthält 45 Texte

Gemächt
Erstellt am 4.7. 2001 um 20:19:03 Uhr von Floz, enthält 35 Texte

Gabel
Erstellt am 4.12. 2000 um 14:17:25 Uhr von Tanna, enthält 17 Texte

argwöhnisch
Erstellt am 28.10. 2008 um 18:33:08 Uhr von frivolin froehlich, enthält 5 Texte

überlauf
Erstellt am 28.5. 2002 um 22:45:01 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2970 Sek.