>Info zum Stichwort Scarlett | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 19.10. 2012 um 01:26:35 Uhr über

Scarlett

...wenn ich mich nicht täusche, fehlt das Stichwort »Scarlett« noch im Blaster...

Das ist einigermaßen überraschend, wenn man an den Ruhm (Bekanntheitsgrad) des Filmes »Vom Winde verweht« denkt...andererseits aber ist der Film ja auch schon ein paar Jährchen alt und wird vielleicht von einem Großteil der »Blaster-User« als »Schnee von gestern« oder Kitsch abgetan.
Nicht von mir.

Die Schönheit von Scarlett blendet mich auch heute noch regelrecht, ich bin fasziniert vom Namen und vom Aussehen der Dame, das hat sich in meine Erinnerung und mein Gedächtnis eingegraben...

...infiziert/infected vom Hollywood-Virus, dem Mythos vom sagenumwobenen, legendären Süden...

(interessant ist aber auch der Name der deutschen Tennisspielerin Scarlett Werner - die Verbindung des fabelhaften, wunderschönen Namens Scarlett mit dem gewöhnlichen deutschen Namen »Werner«, das hat was...)

Der Name Scarlett ist eine Rarität.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scarlett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scarlett« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0049, 0.0015) sek. –– 822463048