Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 157 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.5. 2005 um 00:12:13 Uhr schrieb
Das mürrische Blaubeerkäpplein über Ich-will-Hosenträger-aus-Bergkristall
Der neuste Text am 8.3. 2014 um 23:19:00 Uhr schrieb
Pepsi über Ich-will-Hosenträger-aus-Bergkristall
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 17.11. 2007 um 14:02:57 Uhr schrieb
Lady O über Ich-will-Hosenträger-aus-Bergkristall

am 8.3. 2014 um 23:19:00 Uhr schrieb
Pepsi über Ich-will-Hosenträger-aus-Bergkristall

am 1.5. 2011 um 21:11:29 Uhr schrieb
Pumpsen über Ich-will-Hosenträger-aus-Bergkristall

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich-will-Hosenträger-aus-Bergkristall«

Bonaventura schrieb am 13.5. 2005 um 00:16:19 Uhr zu

Ich-will-Hosenträger-aus-Bergkristall

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nach seiner Vorliebe zu den Bergen machte er auch jetzt die Gebirgsbundschuhe am besten. Er pflegte in der Wirtsstube zu sagen: es gäbe keinen, der ihm einen fremden Gebirgsbundschuh zeigen könne, der sich mit einem seinigen vergleichen lasse. »Sie wissen es nicht«, pflegte er beizufügen, »sie haben es in ihrem Leben nicht erfahren, wie ein solcher Schuh sein muß, daß der gestirnte Himmel der Nägel recht auf der Sohle sitze und das gebührende Eisen enthalte, daß der Schuh außen hart sei, damit kein Geröllstein, wie scharf er auch sei, empfunden werde, und das er sich von innen doch weich und zärtlich wie ein Handschuh an die Füße lege

Adalbert Stifter, aus: 'Bergkristall'

Einige zufällige Stichwörter

Schranzzz
Erstellt am 23.11. 2001 um 13:08:15 Uhr von EEG²³, enthält 14 Texte

Mast
Erstellt am 16.5. 2005 um 07:59:17 Uhr von KIA, enthält 8 Texte

Schiene
Erstellt am 1.8. 2002 um 21:53:16 Uhr von miaa, enthält 10 Texte

Arschdreck
Erstellt am 12.3. 2001 um 13:51:17 Uhr von Julie, enthält 19 Texte

DieHölleDesNordens
Erstellt am 16.1. 2005 um 00:15:38 Uhr von wauz, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0183 Sek.