Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 110 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.1. 2004 um 01:35:00 Uhr schrieb
toschibar über IchGlaubIchHabGarKeineVaginaStiefel
Der neuste Text am 29.11. 2015 um 23:04:20 Uhr schrieb
Christine über IchGlaubIchHabGarKeineVaginaStiefel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 5.1. 2004 um 01:44:47 Uhr schrieb
mcnep über IchGlaubIchHabGarKeineVaginaStiefel

am 30.5. 2008 um 11:47:36 Uhr schrieb
horst hans helmut egon über IchGlaubIchHabGarKeineVaginaStiefel

am 5.1. 2004 um 01:40:17 Uhr schrieb
toschibar über IchGlaubIchHabGarKeineVaginaStiefel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »IchGlaubIchHabGarKeineVaginaStiefel«

mcnep schrieb am 5.1. 2004 um 20:43:54 Uhr zu

IchGlaubIchHabGarKeineVaginaStiefel

Bewertung: 5 Punkt(e)

Übrigens werde ich morgen hoch erhobenen Hauptes in ein auf Stiefel spezialisiertes Fachgeschäft in der Nähe des Burgplatzes gehen, das ich bislang ob seiner Preise und der irgendwo zwischen TruckStop– und KommundfickmichStiefel gelagerten Anmutung eher scheu von außen betrachtet habe, und mir dort ein für meine Orientierung angemessenes Paar IchGlaubIchHabGarKeineVaginaStiefel [undichbinstolzdarauf] kaufen, damit ich nächsten Monat in Hamburg auch was zum Ausziehen habe.

toschibar schrieb am 5.1. 2004 um 01:38:20 Uhr zu

IchGlaubIchHabGarKeineVaginaStiefel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die IchGlaubIchHabGarKeineVaginaStiefel der Frau Klostermann - selbstredend in kackbraunem Lederimitat - waren in etwa so lang wie die A7, so glaubten wir. Wir vermuteten unter ihrem Rührmichnichtanfaltenrock und ihrem IchBinBisZumHalsZugeknöpftRollkragenStrickpullover eine Art Taucheranzug, der alle - so wie so utopischen - physischen Annäherungsversuche im letzten Stadium zu verhindern wusste.

toschibar schrieb am 5.1. 2004 um 01:35:00 Uhr zu

IchGlaubIchHabGarKeineVaginaStiefel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Rührmichnichtanfaltenrock, IchGlaubIchHabGarKeineVaginaStiefel und IchBinBisZumHalsZugeknöpftRollkragenStrickpullover, das war Frau Klostermann.

Einige zufällige Stichwörter

Teraflop
Erstellt am 23.7. 2003 um 13:35:46 Uhr von Wenkmann, enthält 6 Texte

artus
Erstellt am 7.11. 2001 um 23:18:55 Uhr von pars, enthält 9 Texte

Paralleluniversen
Erstellt am 24.9. 2000 um 22:14:29 Uhr von Mik, enthält 31 Texte

Stammlokal
Erstellt am 16.11. 2008 um 13:17:31 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann, enthält 1 Texte

Dietrich
Erstellt am 28.11. 2005 um 22:45:10 Uhr von mcnep, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.